Safran- ab sofort erhältlich

safran-safina

Nachtrag 02.12.21: Safran für 2021 bereits ausverkauft. DANKE!

Nach langem tüfteln, warten, ernten und trocknen ist es nun soweit- unser Safran ist ab sofort erhältlich.

Welche Verpackungsgrößen gibt es?

Dieses Jahr haben wir uns für 2 Größen entschieden:

200 mg & 500 mg

Pro Person/Bestellung kann man max. 1x 200 mg + 1×500 mg oder 4×200 mg Fläschchen erwerben, da wir nur rund 11000 mg (11g) geerntet haben dieses Jahr.
Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

 

Wie ist der Safran verpackt?

Wir haben versucht, so gut wie möglich ohne Plastik zu verpacken und das mit kleinen Glas Fläschchen, Korkverschluss, Papiersackerl und Papier-Füllmaterial umgesetzt. Des weiteren sind unsere Dankeskärtchen 100%ig aus recyceltem Papier. Wie wir das so genau wissen? Weil wir es selbst geschöpft haben aus altem Zeitungspapier, deshalb ist die Struktur nicht so glatt wie normales Papier (vor allem weil es unser 1. Versuch war ;))

Das ist sozusagen die Erstauflage von Safina’s Safran und hat für uns natürlich einen großen emotionalen Wert. Jedoch ist es natürlich am wichtigsten, dass ihr zufrieden damit seid und freuen uns über jedes Feedback!

 

Für Bestellungen, Fragen und Anregungen sind wir gerne per Mail office@safina.at, über unser Kontaktformular oder auch per Nachricht auf Facebook und Instagram erreichbar.

Danke an die, die bereits bei uns bestellt haben, sowie an alle die uns unterstützen und bei unserer Entstehung mitfiebern.

Stay happy🌸 Carina von Safina
#safinaaustria